Beratung und Schwerpunkte


 

Spezielle Schwerpunkte

 

  • Selbstheilung aktivieren, Selbstentfaltung, Selbstbewusstsein stärken, spirituelle Begleitung
  • Familiensystem ordnen, Ahnenthemen erkennen 
  • Beziehungsberatung (Beziehung zu mir, zu meinem Partner, meiner Familie....)
  • Begleitung in der Schwangerschaft und nach einer traumatischen Geburt 

 

  • Selbsterfahrung (für angehende Klinische- und Gesundheitspsychologen, Lebens- und Sozialberater)

 

 

 

Über meine Arbeit als Psychologin…

Unser innerster Kern möchte sich entfalten, sich ausbreiten und strahlen.

Die Seele möchte ihre Erfahrungen machen und diese dann einordnen. Die Seele möchte so viel wie möglich fühlen und erleben und dann wieder einfach nur SEIN.

 

Wenn du dich auf den Weg machen möchtest, dein Selbst zu erfahren, deine Seele zu entfalten, ihr die Möglichkeit zu geben sich auszubreiten, dann bin ich genau die Richtige für dich.

Wenn du immer feiner fühlen möchtest, immer mehr über dein wahres ICH erkennen möchtest, melde dich bei mir.

 

 

 

Tief in uns gibt es einen Ort, der vollkommen ist, der hell ist, strahlend, gesund und frei.

Dein Herz ist dein weisester Ort.

Über die Jahre wurde dieser reine Ort verletzt. Es legten sich Glaubenssätze, falsche Überzeugungen und Schutzmauern drüber.

Manchmal haben wir auch die Überzeugungen unserer Familie, der Gesellschaft, von... übernommen.

 

 

In einer Sitzung kann ich helfen, dass dieser Ort im Inneren wieder zu leuchten beginnt.