Kurs für eine erfüllte Partnerschaft

In diesem 6-teiligen Kurs möchte ich dich zu mehr Verbundenheit und einem erfüllteren Miteinander in deiner Partnerschaft einladen.

 

Wie du wieder mehr Freude und Lebendigkeit in deine Partnerschaft bringst, werde ich dir in 6 Videos anhand von Übungen und angeleiteter Innenschau (Meditation) zeigen.

Es werden Glaubenssätze aus der Familie und Prägungen aus deinem bisherigen Leben aufgespürt, es wird mehr Bewusstsein und Achtsamkeit in deine Beziehung im Hier und Jetzt fließen.

Dieser Kurs ist gut für dich, wenn du deiner Beziehung mehr Lebendigkeit verleihen möchtest - wenn du deinen Partner liebst, aber ihr immer wieder an der selben Stelle nicht weiter kommt... auch wenn deine Beziehung gut ist, kann sie durch den Kurs noch bewusster gelebt werden.

 

Der Kurs kann mit und ohne Partner gemacht werden. Es ist ein Onlinekurs, den du überall und zu jeder Zeit, in deinem Tempo machen kannst.

 

Es wird auch Begleitung bei Bedarf über Mail oder Telefon geben.

 

Kursstart ist der 28.05.20 - Anmeldung bis spätestens 20.05.20.

Kosten: 88 Euro

Wenn du gerne mehr Infos hättest, melde dich gerne bei mir unter: 0650-3310190 oder juliamendes@gmx.at.

 

Ich freue mich schon sehr auf den Kursstart mit dir!